Brautkleider / Artikel
am 25 November 2019 von Daniela Gugerbauer

Brautkleid zweiteilig | Das trendige Outfit für die moderne Braut

25 November 2019

Den trendigen Zweiteiler gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Du bist dir noch nicht sicher, ob dir das Brautkleid zweiteilig steht? Dann lass dich von unseren Beispielen überzeugen!

Dir gefällt das Brautkleid zweiteilig, aber du bist dir nicht sicher, ob dir das steht? Oder bist du schon fest entschlossen, aber noch auf der Suche nach dem richtigen Schnitt? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir die unterschiedlichen Stile eines zweiteiligen Brautkleides. Von sexy mit Crop Top, über den angesagten Boho-Look, bis hin zum wandelbaren Kleid mit abnehmbarem Rock. Hier findet sich für jeden Typ Braut das passende Outfit.

Brautkleid zweiteilig - Rock & Top

Was früher ein No-Go war ist heute Trend! Zweiteilige Brautkleider sind mittlerweile selbst in den hochpreisen Segmenten angekommen. Rock und Top ist allerdings nicht gleich Rock und Top. Für jeden Typ Braut gibt es unterschiedliche Ausführungen. Das bauchfreie Brautkleid ist sexy, ein Oberteil mit langen Ärmeln wirkt verträumt und die wandelbare Variante mit abnehmbarem Rock ermöglicht zwei Outfits in einem. Schöne Spitzenoberteile machen diese zweiteiligen Brautkleider romantisch während hochwertige Stickereien ihnen die gewisse Portion Glamour verleihen.

Braut mit Brautvater

Bauchfrei mit Crop Top

Diese Variante des zweiteiligen Brautkleides ist aufgrund der bauchfreien Partie ausgesprochen sexy. Mit dem hochgeschnittenen Rock wird subtil etwas Haut gezeigt ohne zu viel zu verraten. Der schlichte Tüllrock ergänzt das schöne Spitzenoberteil gekonnt, aber stiehlt ihm nicht die Aufmerksamkeit. Das Crop Top ist durch den hochwertigen Spitzenstoff der Hingucker deines Zweiteilers.

Mehr: Alle Brautkleid Fotos ansehen

Zweiteiliges Brautkleid mit Crop Top

Boho Look mit langen Ärmeln

Der Boho Stil ist und bleibt einer der beliebtesten Hochzeitstrends. Zweiteilige Brautkleider sind für diesen Look nicht wegzudenken. Dieses Exemplar hat ebenfalls einen schlichten Rock, der das Oberteil ins Rampenlicht setzt. Durch dir romantische Spitze wirkt dieser Zweiteiler besonders verträumt. Die langen Ärmeln machen den Boho Look perfekt. Diese Option ist perfekt für dich, wenn du lieber nicht so viel Haut zeigen möchtest.

Das könnte dich auch interessieren: Brautkleid im Boho Stil

Zweiteiliges Brautkleid mit langen Ärmeln

Brautkleid zweiteilig mit abnehmbarem Rock

Das Brautkleid mit abnehmbarem Rock ist außergewöhnlich und praktisch zugleich. Der einzigartige Stoff des Kleides versprüht mit hochwertigen Applikationen Glamour pur. Durch den abnehmbaren Rock hast du zwei Outfits für deine Hochzeit in einem. Während der Trauungszeremonie trägst du das Brautkleid mit edlem Tüllrock. Zur Feier danach überrascht du deine Gäste mit einem kurzen Minikleid.

Brautkleid mit abnehmbaren Rock
Brautkleid mit abnehmbarem Rock

Weiterlesen: Im Jumpsuit heiraten