Auf ThePerfectWedding.de haben Brautpaare die Möglichkeit, eine Erfahrung oder eine Bewertung für einen Dienstleister einzureichen. Der Zweck dieser Bewertungen ist es, anderen Brautpaare einen Einblick zu geben, damit diese eine fundierte Wahl treffen können.
Jede eingereichte Bewertung durchläuft einen festgelegten Prozess.
Nur Bewertungen von einer validierten E-Mail-Adresse werden in den Verarbeitungsprozess einbezogen. Nach dem Einreichen einer Bewertung erhält der Verfasser eine E-Mail mit einem Validierungslink, der es ihm ermöglicht, die Bewertung zu bestätigen. Bewertungen von eingeloggten (Planningtools-) Nutzern oder Besuchern, die ihre Bewertung mit Facebook oder Google bestätigen, werden automatisch validiert.
Jede Bewertung wird sowohl automatisch als auch manuell auf unsere Anforderungen geprüft. Diese Prüfung kann mehrere Arbeitstage dauern.
Pro Dienstleister kann nur eine Bewertung pro Brautpaar eingereicht werden.
Aus Gründen des Datenschutzes kommuniziert ThePerfectwedding.de dem Dienstleister nicht den Status einer (noch) nicht veröffentlichten und/oder (noch) nicht validierten Bewertung.
Wenn eine validierte Bewertung alle Anforderungen erfüllt, wird sie platziert. Sowohl der Verfasser als auch der betreffende Dienstleister werden darüber per E-Mail informiert.
Sollte die validierte Bewertung den Anforderungen nicht entsprechen, gibt es zwei Möglichkeiten:
Jede Bewertung wird gründlich auf die gestellten Anforderungen geprüft, daher kommuniziert ThePerfectWedding.de darüber nicht weiter. Es ist auch nicht möglich, weitere Informationen über eine Bewertung und/oder den Verfasser einer Bewertung anzufordern.
Ein Dienstleister kann einmal auf eine platzierte Bewertung antworten. Für diese Reaktion gelten die gleichen Regeln wie für eine Bewertung (keine ordinäre Sprache, Beleidigungen, Drohungen, üble Nachrede und/oder Verleumdung) und der Dienstleister muss seine Verarbeitungsvereinbarung mit ThePerfectWedding.de einhalten.
Es ist nicht möglich für Brautpaare, um auf eine Reaktion zu antworten.
Es ist für Dienstleister nicht möglich, eine Bewertung zu löschen (oder löschen zu lassen). Nur der Verfasser kann seine Bewertung entfernen lassen. Diese Anfrage muss über die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: erfahrung@theperfectwedding.de. Anträge für eine Entfernung auf anderem Wege werden nicht berücksichtigt.
ThePerfectWedding.de hat jederzeit das Recht, eine platzierte Bewertung doch noch zu entfernen, wenn diese den gestellten Anforderungen (noch) nicht entspricht.
Wenn du nach dem Lesen der obigen Erklärung noch Fragen hast, kannst du diese an erfahrung@theperfectwedding.de senden.