Finde im Handumdrehen deine perfekten Hochzeitsdienstleister mit The Perfect Match
Mit unserer neuen kostenlosen Funktion bringen wir dich in Kontakt mit genau den passenden Dienstleistern, um deine Hochzeit einfach nur perfekt zu machen!
von Lea Höller am 23 September 2024
Webredakteur

Die passenden Hochzeitsdienstleister zu finden, kann eine ganz schöne Herausforderung werden. Wie findet man überhaupt passende Dienstleister? Wie geht man sicher, dass die Dienstleister auch die eigenen Wünsche erfüllen können und wie kann man den Prozess der Suche bis hin zum endgültigen Engagieren so einfach und schnell wie möglich gestalten? Wir haben DIE Antwort für dich: The Perfect Match! Eine kostenlose Funktion, welche wir entwickelt haben, um dich in nur 3 einfachen Schritten mit genau den passenden Dienstleistern in Kontakt zu bringen, welche an eurem Hochzeitstag noch einen Platz in ihrem Kalender freihaben! Die Suche nach den passenden Dienstleistern für deine Hochzeit war noch nie so einfach!
Inhalt:
Wie funktioniert The Perfect Match? In nur 3 einfachen Schritten deine Dienstleister finden
1 | Ist die Funktion kostenlos?
2 | Ist ein Match verbindlich?
3 | Muss ich ein Profil erstellen, um The Perfect Match nutzen zu können?
4 | Welche Dienstleister kann ich mit The Perfect Match finden?
Was ist The Perfect Match?
Mit The Perfect Match rufen wir eine neue Funktion ins Leben, welche dich in nur 3 einfachen Schritten mit wirklich passenden Hochzeitsdienstleistern in Kontakt bringt. Alles, was du tun musst, ist, dein Budget, Hochzeitsdatum, Wünsche und Hochzeitslocation durchzugeben und du erhältst im Handumdrehen Reaktionen von Hochzeitsdienstleistern, welche auf deine Kriterien zutreffen! Man kann es sich als eine Art „Dating Portal“ der Hochzeitsbranche vorstellen! Wenn beide Parteien sich eine Zusammenarbeit vorstellen können, dann ist es ein Match und ihr könnt für alle weiteren Details in Kontakt treten! Der Sinn von The Perfect Match ist es, den Prozess von der Suche bis hin zur finalen Entscheidung so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Du musst (fast) nichts tun und kannst bequem aus wirklich passenden Dienstleistern auswählen!
Wie funktioniert The Perfect Match? In nur 3 einfachen Schritten deine Dienstleister finden
Hochzeitsdienstleister für deine perfect wedding zu finden, war noch nie so einfach! Wir erklären dir, wie du in nur 3 einfachen Schritten bereits am Ziel angekommen bist! Nerviges Herumsuchen und endlose Kontaktanfragen haben jetzt ein Ende, denn The Perfect Match bringt dich ausschließlich mit Dienstleistern in Kontakt, welche genau zu deinem Hochzeitsbudget, Wünschen und Vorlieben passen. Selbstverständlich haben die Dienstleister an eurem Hochzeitstag noch einen freien Platz in ihrem Terminkalender.
1 | Starte einen Aufruf
In nur wenigen Minuten kannst du bei uns einen Aufruf starten. Dafür durchläufst du einen kurzen Fragebogen bezüglich deines Hochzeitsdatums, Hochzeitslocation, Wünschen und Vorlieben, sowie Budget für den jeweiligen Dienstleister. Auch kannst du Inspirationsbilder zu deinem Aufruf hinzufügen. Je besser du eure Wünsche und Vorlieben beschreibst, desto höher ist die Chance, dass Dienstleister auf deinen Aufruf reagieren, welche genau das abliefern können, was ihr euch wünscht!
2 | Empfange Reaktionen
Es ist geschafft! Dein Aufruf wurde veröffentlicht. Der Aufruf wird nun an alle bei uns angeschlossenen Dienstleister der betreffenden Kategorie (z.B. Hochzeitsfotograf*in) gesendet! So erhältst du in kürzester Zeit Reaktionen von passenden Dienstleistern, welche gerne mit euch zusammenarbeiten möchten.
3 | Komme in Kontakt
Du kannst nun bis zu 5 Dienstleister auswählen, die dich ansprechen und die du gerne näher kennenlernen möchtest! Mit einem Klick teilst du deine Kontaktdaten und kannst dann alles Weitere mit den Dienstleistern besprechen, um so eine endgültige Auswahl zu treffen!
Neugierig? Starte jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Aufruf bei The Perfect Match und finde im Handumdrehen deine perfekten Dienstleister!
Häufig gestellte Fragen
Bestimmt hast du einige Fragen zu The Perfect Match! Wir haben deshalb alle häufig gestellten Fragen für dich aufgelistet!
1 | Ist die Funktion kostenlos?
Ja, The Perfect Match ist für Brautpaare komplett kostenlos! Es fällt zu keinem Zeitpunkt eine Gebühr an.
2 | Ist ein Match verbindlich?
Nein, die komplette Nutzung von The Perfect Match ist unverbindlich. Du bist nicht verpflichtet, einen deiner maximal 5 Matches auch wirklich zu engagieren. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht!
3 | Muss ich ein Profil erstellen, um The Perfect Match nutzen zu können?
Nein, du kannst The Perfect Match auch ohne ein Profil bei uns nutzen! Das einzige, was du tun musst, ist deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sodass der Aufruf veröffentlicht werden kann! Du möchtest deine Hochzeitsplanung noch einfacher und angenehmer gestalten? Dann erstelle doch einfach ein Profil und verwende unsere praktische Checkliste mit über 130 Aufgaben der Hochzeitsplanung. So vergisst du nichts, denn du wirst genau zum richtigen Zeitpunkt erinnert!
4 | Welche Dienstleister kann ich mit The Perfect Match finden?
The Perfect Match wird vorerst nur für die Kategorie Hochzeitsfotograf*in ins Leben gerufen. Sobald wir weitere Kategorien hinzufügen, erfährst du dies auf unseren Social Media Kanälen wie z.B. Instagram! Du suchst noch nach weiteren Dienstleistern neben einem Fotografen*in? Dann folge uns auf Instagram, um keine Kategorie zu verpassen!