Elegante Hochzeit im Greenery Style
Elegante und romantische Hochzeit im Greenery Style mit Getting Ready, kirchlicher Trauung und entspanntem Sektempfang.
2020 – das Jahr der besonderen Umstände, des Wartens & großen Unsicherheiten. Bei Alex und Eva hat sich deutlich gezeigt – warten wird belohnt! Die beiden waren sehr froh, die Hochzeit nicht abgesagt und es durchgezogen zu haben!
Alex und Eva haben ihrer Hochzeit mit so viel Freude entgegengesehen und sich wahnsinnig auf ihren großen Tag gefreut. Im Frühjahr haben wir uns noch zur Vorbesprechung und zum Engagement-Shooting getroffen und kurz danach war die Freude leider wieder getrübt. Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie haben es vielen Brautpaaren nicht leicht mit ihrer Hochzeitsplanung gemacht. Genau so erging es auch Alex und Eva. Schließlich haben sie ihren Plan aber doch durchgezogen und wurden belohnt. Vom Getting-Ready bis zum Abend, hat die Fotografin Vera, die beiden an ihrem gemeinsamen Hochzeitstag begleitet und war unendlich dankbar für diese Möglichkeit.
Das Getting Ready begann mit dem Styling von Eva und ihren Brautjungfern in Evas Wohnung in Fulda. Vorfreude und Aufregung lagen in der Luft, es wurde viel gelacht, Sekt getrunken und sich auf den First Look in der Kirche vorbereitet. Es war schön Eva so entspannt und voller Freude zu sehen. In der Kirche dann der magische Moment des First-Looks – vorab begleitet durch ihre Brautjungfern und Eva's Papa. Der wohl emotionalste Moment an diesem Tag. Im Anschluss an die Trauung gab es im Vorgarten der Kirche einen tollen, entspannten Sektempfang mit allen Gästen und Gratulanten.
Nach dem Sektempfang ging es auch gleich in die Fohlenweide nach Hofbieber – eine schöne und naturverbundene Hochzeitslocation. Hier fand der zweite Sektempfang statt. Während die Gäste ankamen und sich entspannten, sind das Brautpaar und die Fotografin für das Brautpaar-Shooting losgezogen. Eigentlich hatte die Wetterprognose für diesen Tag Regen angesagt – davon war aber zum Glück den ganzen Tag nichts zu sehen – bis zum Fotoshooting. Ausgerechnet zu Beginn hat es angefangen zu regnen, donnern und schütten. Daher mussten sie erst einmal in einem der Gäste-Häuser Unterschlupf finden, um nicht komplett nass zu werden. Nach ca. 30 Minuten Verspätung und vorbeigezogenem Sommergewitter konnte das Fotoshooting fortgesetzt werden.
Nach dem Fotoshooting baten Alex und Eva die Gäste zu Tisch und eröffneten mit einer emotionalen Rede und einer kleinen Vorstellungsrunde den gemeinsamen Abend – Wein und Appetizer durften natürlich nicht fehlen! Im Anschluss an die Vorstellungsrunde wurde das Buffet eröffnet und etwas später auch die Tanzfläche.
Die Hochzeit der Beiden hat gezeigt, dass feiern in Zeiten von Corona möglich ist und dass es sich lohnt zu warten. Die Liebe ist nämlich nicht gestrichen & wird immer gewinnen!